Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Lars Falck (Sonntag, 05 März 2023 15:36)

    Sehr geehrte Damen und Herren, bin zugezogen und würde gern nach einer kurzen Pause wieder mit dem Tennis anfangen!
    Bin 49 Jahre! Was ist ihr Beitrag im Jahr? Würde mich freuen von ihnen zu hören!
    Mit freundlichen Grüßen
    Lars Falck

  • #7

    coupon (Montag, 21 Juni 2021 09:58)

    Great info! I recently came across your blog and have been reading along. https://www.dondaja.com/coupon

  • #6

    ElbPlaza Guide (Dienstag, 20 Oktober 2020 06:33)

    Der Beste möge gewinnen.
    https://www.hamburg-by-rickshaw.de

  • #5

    Astrid (Freitag, 18 September 2020 09:29)

    Vielen Dank dass wir im Urlaub so kurzfristig auf eurem Platz spielen durften. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir uns eventuell nächstes Jahr am Tennisplatz wieder sehen!

  • #4

    Ingo Kinner (Samstag, 08 September 2018 19:26)

    Hallo,
    Mein Name ist Ingo geb. 31.1.1970.
    Ich ziehe zeitnah nach Ueckermuende und suche einen Tennisverein in der nahen Umgebung.
    Besteht die Möglichkeit vielleicht sogar schon im Winter mitzumachen?
    Leider habe ich keine Telefonnummer auf der Internetseite gefunden deshalb schreibe ich hier.
    Meine Telefonnummer: 0179/2416926
    Gruß Ingo

  • #3

    Spritrechner (Freitag, 29 Dezember 2017 13:46)

    Super Seite macht weiter so jungs!

  • #2

    Daniel (Sonntag, 11 Juni 2017 16:19)

    Weiterhin confidence, discipline an concentration!

  • #1

    Michael Mörsdorf (Mittwoch, 07 Juni 2017 22:20)

    Bester Tennisclub in MV !!!