Platzreservierung

Online-Reservierung

Hier haben Mitglieder und Interessierte die Möglichkeit eine online Platzreservierung in unserer Tennishalle durchzuführen. Dafür müssen die folgenden Schritte beachtet werden.

Du musst dich bei unserem System einmalig registrieren um Platzreservierungen eintragen zu können. Bitte beachte die folgenden Schritte.

 

Zur online-Buchung:

https://www.tennis-kalender.at/torgelow/

 

Hast du ein Problem bei der Registrierung schreib bitte ein Email an office@tiroldesign.at.

 

Teppichboden: In Tennishallen sind textile Beläge bisher unbestritten die Nummer eins der Bodenbeläge. Um dem Spieler ein sand-ähnliches Gleit- und Ballsprungverhalten zu geben, wurden zu Beginn der 80er Jahre die ersten textilen Vlies-Gleitbeläge für Tennishallen entwickelt, welche hervorragende sportfunktionelle Eigenschaften vorweisen konnten.

Die einzige Wahl für Tennishallen mit Teppichboden: Profillose Indoor-Tennisschuhe, die sog. „Non-Marking“ Tennisschuhe. Typisches Kennzeichen: Die glatte, profillose Sohle, die auf dem Boden keine Streifen oder Spuren hinterlässt – daher der Name Non-Marking Tennisschuh.  

Aber nicht nur wegen des Hallenbesitzers, auch wegen Deiner Bänder und Gelenke sind die profillosen Indoor-Schuhe alternativlos auf Teppichboden oder Nadelfilz-Belag: Outdoor-Schuhe mit Fischgrätenprofil machen jedes Abstoppen zu einer schmerzhaften und unkomfortablen Harakiri-Bewegung. Bänderdehnungen gehören dann noch zu den harmlosesten Folgen … 

 


Location

Tennissportpark Torgelow

Alte Panzerstraße 1

17358 Torgelow


Impressions